Waltron stellt auf der Embedded World 2014 aus

Waltron stellt erstmals auf der Embedded Worl in der Messe Nürnberg aus.

Vom 25. bis 27. Februar 2014 Weltleitmesse für Embedded-Systeme im Nürnberger Messezentrum

Wolnzach / Nürnberg, 09.01.2014 – Schon früh steht für Waltron ein weiterer Messeauftritt im Jahreskalender 2014. Vom 25. bis 27. Februar dreht sich in der NürnbergMesse alles um Embedded-Systeme. Wir sind zum ersten Mal als Aussteller mit dabei, wenn die Embedded World Exhibiton & Conference drei Tage lang für Fachpublikum aus der ganzen Welt ihre Pforten öffnet.

Extreme Miniaturisierung bei zugleich immer höherer Rechnerleistung, effiziente Kommunikation vernetzter, oft auch mobiler Systeme und das alles bei maximaler Sicherheit: Die Entwickler eingebetteter Systeme müssen enormen Anforderungen gerecht werden.

Als internationale Weltleitmesse mit dem ausschließlichen Fokus auf Embedded-Technologien spiegelt die Embedded World die Trends der Branche wider und informiert über Neuheiten. Rund 900 Aussteller präsentieren dabei den State of the Art zu allen Facetten der Embedded Systeme – von Bauelementen, Modulen und Komplettsystemen über Betriebssysteme und Software, Hard- und Softwaretools bis hin zu Dienstleistungen.

Im vergangenen Jahr lockte die Embedded World über 22.500 Besucher ins Messezentrum nach Nürnberg und setzte eine neue Rekordmarke. Auch für dieses Jahr sind die Prognosen der Veranstalter wieder optimistisch. Wir werden bei der Messe erstmals unser Portfolio als EMS-Dienstleister und Fertiger von Industrieelektronik in High-End-Qualität vorstellen. Die Embedded World scheint uns eine gute Bühne dafür zu sein.

Waltron auf der Embedded World 2014 in der Nürnberg-Messe: Halle 5 – Stand 218.
Besuchen Sie uns – wir freuen uns darauf!

Donnerstag, 09. Januar 2014 16:27 Uhr
Kategorie: Unternehmensnachrichten
Impressum | Datenschutz  2019 © WALTRON GmbH